Absage des Firmenlaufes B2Run für Saison 2020

  • 16.07.2020

Ende Mai haben wir zudem eine Umfrage unter allen Teamkapitänen durchgeführt, um uns ein Meinungsbild zu einer möglichen Fortführung der B2Run Saison 2020 einzuholen. Bei einer erfreulich hohen Beteiligungsquote sprach sich die Mehrheit gegen eine Teilnahme an möglichen Nachholterminen im Herbst aus.

Last but not least können wir aus unserer Sicht bei der Durchführung eines Events in unserer Größenordnung eure Gesundheit, aber auch die unserer Mitarbeiter und Partner nicht vorbehaltlos gewährleisten.

Diese Gründe waren nun maßgebliche Faktoren für unsere Entscheidungsfindung zum weiteren Vorgehen: Schweren Herzens sagen wir hiermit die gesamte B2Run Saison 2020 ab.  

Ein Sommer ohne eure erwartungsfrohen Gesichter an der Startlinie, ohne den Trubel eurer fröhlichen Teams auf den Laufstrecken sowie in den großen Arenen und vor allem ohne stolze und überglückliche Finisher im Ziel, war für uns nie vorstellbar. Aber im Hinblick auf die oben genannten Punkte sind wir der Überzeugung, dass wir die richtige Entscheidung für alle Beteiligten getroffen haben.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich für euer bisheriges Verständnis, Vertrauen und für eure Geduld bedanken.

Weil wir in der aktuellen Lage aber nicht auf besondere Momente, geteilte Emotionen und viel Spaß verzichten möchten, haben wir intensiv an zwei Alternativen für euch gearbeitet. Wenn ihr und eure Kollegen noch in diesem Jahr aktiv etwas für Teambuilding, Wohlbefinden und Motivation tun möchtet und dies risikolos unter Corona-Beschränkungen – dann ist sicher eine der beiden folgenden Optionen das Richtige für euch.

Bei weiterführenden Fragen zu B2Run, aber auch den neuen Angeboten, stehen euch eure Standortleiter gerne zur Verfügung.

Bleibt weiterhin gesund!

Mit sportlichen Grüßen,

euer B2Run Team