Vorstand

Sergej Münch

Sergej Münch ist Geschäftsführer der Firma Individual Spirits Manufacture. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Naturprodukte wie Extrakte, Tinkturen, Nahrungsergänzungsmittel und Desinfektionsmittel sowie einzigartige Spirituosen. Herr Münch hat vielfältige Erfahrungen im internationalen Geschäft. Seine Abenteuerlust und seine Freude an Expeditionen führten ihn von bedeutenden Orten der Taiga und Tundra bis nach Spitzbergen und zum Nordpol. Neben der professionellen Tätigkeit widmet Sergej Münch auch viel Zeit der Kunst. Er ist der einzige s. g. „Spirituosenkünstler“ auf der Welt. Seine Sammlung umfasst bereits mehr als 200 Werke.

Dr. Thomas Heidemann

Thomas Heidemann ist Rechtsanwalt und Partner bei CMS Hasche Sigle im Büro Düsseldorf. Er ist auf allen Gebieten des Unternehmensrechts tätig. Nach Jahren der Tätigkeit in Russland verantwortet er seit 2023 den Ukrainian Desk der Kanzlei. Er verfügt über Erfahrung im nationalen und internationalen Private Equity-Recht, in M&A-Transaktionen, bei industriellen Investitionen und im Immobilienmarkt sowie bei der Beratung von ausländischen Investoren zum deutschen Recht. Darüber hinaus ist Dr. Heidemann Mitglied des CEE German Desk, in dem die deutschsprachigen Anwälte der CMS-Büros in Osteuropa ihre Aktivitäten koordinieren.

 

Maria Meyer

Maria Meyer ist geschäftsführende Gesellschafterin der Firma UrSeCo Handels GmbH & Co.KG. 1991 als Vertriebspartner von chemischen Werken der ehemaligen GUS-Staaten gegründet, stellt die UrSeCo ihr Know-How als Servicedienstleister und als Informations- und Logistikschnittstelle Partnern unter anderem auch auf den Märkten der Eurasischen Union und angrenzenden Ländern zur Verfügung. Maria Meyers Intension ist, durch internationale Zusammenarbeit die strategischen Aufgaben ihrer Partner in Bereichen der Produktionsversorgung, professionellem Marketing, Organisation der Logistik und Vermarktung von Produkten auf dem Weltmarkt zu lösen und zu gewährleisten. Das Hauptaugenmerk der UrSeCo Handels GmbH & Co.KG liegt heute im Bereich hochreine Chemie und Gase für die Elektronikindustrie.